Neuer Mensabetrieb und Pausenverkauf

Endlich gibt es wieder einen Mensabetrieb und einen Pausenverkauf an unserer Schule! Außerdem gibt es im Eingangsbereich der Aula sowie in der Mensa neue Snack- und Getränkeautomaten.

Wir freuen uns sehr!

Der Pausenverkauf in der Aula wird in wenigen Wochen starten, sobald die Renovierungsarbeiten dort abgeschlossen sind. Aber während der Pausenzeiten gibt es auch jetzt schon im Mensagebäude eine leckere Versorgung.

Sowohl der Pausenverkauf als auch der Mensabetrieb werden künftig von der Firma Coffice betrieben. Es wird ein bargeldloses Bezahlverfahren über ein Kartensystem eingeführt. Die Bezahlkarten sind gegen 5€ Pfand in der Mensa zu bekommen. Neben der Bezahlung ist mithilfe eines Onlinekontos über die Karte dann auch die Essensbestellung mittags möglich.

Aber keine Panik – die ersten Wochen gibt es eine Übergangszeit, in der auch noch mit Bargeld bezahlt werden kann!

Weitere Informationen folgen natürlich auch über eine Elterninfo. Wer schon mal mehr wissen möchte, kann sich hier (https://www.coffice.info/sortiment/bargeldloses-bezahlen-kassen/) schon vorab informieren.