Neues aus der Bibliothek

Dank zahlreicher Sachspenden von Eltern, Schülern und Kollegen und des Einsatzes vieler fleißiger Hände war der Bücherflohmarkt am Schulfest ein riesiger Erfolg, denn bei der Menge von über 1000 Medien (Bücher, CDs und DVDs) konnte fast jeder Besucher unseres Verkaufsstandes die passende Ferienlektüre finden.

Ein Teil des Erlöses geht an die von der Schule unterstützten Organisationen, der Rest kommt direkt unserer Bibliothek zugute, sodass sich alle Bücherwürmer und Leseratten auf Neuanschaffungen von der Bücherwunschliste freuen können!

Übrigens: Wer das Büchereiteam im neuen Schuljahr verstärken möchte, ist herzlich willkommen. Ganz besonders freuen wir uns auch über weitere Helfer aus der Elternschaft! Kontaktaufnahme per E-Mail: c.riess-pfaeffel(a)aibgym.de, oder einfach in der Bibliothek vorbeischauen.