Trotz Corona machen wir uns bereit!

Leider ist es uns in der aktuellen Coronalage noch nicht möglich, mehrtägige Schulfahrten zu unternehmen, was das Ziel unseres P-Seminars ,,Von Hütte zu Hütte“, nämlich eine dreitägige Bergtour zu bestreiten, ziemlich über den Haufen wirft.
Deshalb freuen wir uns nun umso mehr, bekanntgeben zu können, dass wir nun drei separate Tagestouren jeweils von Bad Aibling aus planen, um unser Vorhaben wenigstens auf diesem Wege umsetzen zu können und seit langem mal wieder in der Gruppe so viel wie möglich von unseren bayerischen Bergen genießen zu können!
Die Touren stehen schon so gut wie fest und jetzt müsste nur noch Corona mitspielen, damit wir Ende Juni unsere Tour starten können. Wir drücken die Daumen und hoffen ihr uns auch!
Madita und Magdalena, P- Seminar ,,Von Hütte zu Hütte“