Das sind:

Sabine Eder (Vorsitzende), Silke Hertrich, Nadine Fischer, Sebastian Peitzsch, Andreas Stockbauer, Thomas Heveling, Michael Gans, Prof. Dr. Bettina Schiessler, Kerstin Vetter und Sandra Schleifenbaum. Letztere ist in diesem Jahr neu dazugekommen und ersetzt Victoria Edinger, die zum Ende des vergangenen Schuljahres ausgeschieden ist.

Was macht der Elternbeirat eigentlich?

Er setzt sich für die Anliegen von Eltern und Schülern ein. Dafür bietet er jeden Freitag von 10.30 Uhr bis 11.30 Uhr eine Sprechstunde in einem der Elternsprechzimmer (am Gang zum Sekretariat) an. Oder per E-Mail über die Vorsitzende Frau Sabine Eder unter: sabine@familie-eder.de.
Gemeinsam mit der Schulleitung und dem Förderverein berät er über Themen wie Schullandheim, Skilager u.v.m. im Schulalltag. Und nicht zu vergessen: Die Organisation von leckeren Buffets bei allen möglichen Veranstaltungen. Die Einnahmen kommen meistens dem Förderverein und damit den Schülern zugute. Engagierte Eltern sind herzlich willkommen, mitzuhelfen! Der Elternbeirat freut sich über eine gute Zusammenarbeit und ein erfolgreiches Schuljahr!