Was macht der Elternbeirat eigentlich?

Er setzt sich für die Anliegen von Eltern und Schülern ein. Gemeinsam mit der Schulleitung und dem Förderverein berät er über Themen wie Schullandheim, Skilager u.v.m. im Schulalltag.

Für Fragen und Anliegen haben wir immer ein offenes Ohr! Sie erreichen uns über  E-Mail an die Vorsitzende Frau Sabine Eder unter: sabine@familie-eder.de.

Und nicht zu vergessen: Die Organisation von leckeren Buffets bei allen möglichen Veranstaltungen. Die Einnahmen kommen meistens dem Förderverein und damit den Schülern zugute. Engagierte Eltern sind herzlich willkommen, mitzuhelfen!

Der Elternbeirat freut sich über jede Unterstützung!

Wer sind wir?

• Sabinde Eder (Vorsitzende)
  • Silke Hertrich
  • Nadine Fischer
  • Sebastian Peitzsch
  • Andreas Stockbauer
  • Thomas Heveling
  • Michael Gans
  • Prof. Dr. Bettina Schiessler
  • Kerstin Vetter
  • Michaela Schneider
  • Sandra Schleifenbaum

Förderverein

Die Mitglieder des Elternbeirats stellen in Personalunion die Leitung des Fördervereins. Weitere Informationen zu Zielsetzung und Arbeit des Fördervereins finden Sie unter der Rubrik Unsere SchuleAnsprechpartner/Förderverein

Die Homepage des Fördervereins haben wir ebenfalls verlinkt.

Im Folgenden finden Sie die Beitrittserklärung für den Förderverein: